Möchten Sie mit dem besten Dienstleister in der Welt arbeiten?
Qualität hat oberste Priorität, so dass Schriftsteller mit guter Schreibkompetenz, die innovativ sein können und etwas Kreativität beim Komponieren des gegebenen Aufsätze bringen können, nur bevorzugt werden. Die Autoren müssen mit neuen Faktoren, die sich auf das Kernthema des Themas konzentrieren, die Qualität in die Arbeit bringen, eine angemessene Argumentation liefern. Der Autor muss durch sein von unseren Kunden gewünschtes und von unseren Kunden gefordertes Qualitätsschreiben zum Fortschritt und zur Weiterentwicklung des Markenimages beitragen. Die Zufriedenheit der Kunden sollte höchste Priorität haben und das vorrangige Ziel eines jeden Autors sein, der das Werk aufnimmt. Präferenzländer: USA, Großbritannien, Kanada, Malaysia, Newzealand, Australien, Singapur, VAE.
Stellenbeschreibung
- Bezeichnung: Brand Executive
- Funktion: Business Development, Branding, Promotion.
- Interessensgebiete der Organisation: Bildung.
- Aufsätze/Aufgaben zu unterschiedlichen Themen nach Kundenwunsch zu schreiben (UG/PG-Studenten werden bevorzugt).
- Die Art der Arbeit ist Teilzeit, die flexible Arbeitszeiten und keine obligatorische Arbeitszeit bietet.
- Mit Einem Gehalt im Bereich von bis zu 1000 $/€500 kann mit Anreizen (variabel) gerechnet werden.
Skills Sets
- Motiviert, kreativ, innovativ und energetisch.
- Unabhängige Arbeitseinstellung, die weniger Aufsicht erfordert
- Kooperative und wettbewerbsfähige
- Karriereorientiert
- Hochgradig ergebnisorientiert.
- Fest an Teamarbeit glauben.
- Anpassbar und einstellbar für verschiedene Rollen, die für den Abschluss der Arbeit gegeben werden
Förderkriterien
- Die Kandidaten müssen in der Altersgruppe von 18-35 Jahren liegen.
- Kandidaten mit guten Kenntnissen über die englische Sprache und spezifische Fachbereichskenntnisse.
- Mit der Fähigkeit, aus dem Kasten heraus zu denken, um die Aufgabe in der Hand zu erreichen und sehr engagiert, um die aggressiven Ziele des Unternehmens gesetzt zu erreichen.
- Sehr gute Schreib- und mündliche Kommunikationsfähigkeit.
- Fähigkeit, die Arbeit an den Kunden rechtzeitig zu liefern und die Frist nicht zu verpassen.
-
Arbeitsplatzziel:
- Markenbekanntheit bei potenziellen Kunden schaffen und mit ihnen an verschiedenen Zielorten in Kontakt treten.
- Schaffung von Begeisterung und Sensibilisierung für die Organisation durch Online- und Offline-Marketing
- Zielsetzung neuerer Und unerforschter Domains.
- Erhöhung des Umsatz- und Umsatzsammelns.
- So harken Sie in Verkäufen und Kollektionen
- Fleißige Pflege einer Datenbank, die die Werbeaktivitäten routinemäßig (offline und online) veranschaulicht.
- Organisation von B2C-Veranstaltungen in einem bestimmten Bereich.